Mitgliedschaft

Die Mitglieder des Vereins „Mein Hund und ich e.V.“ haben es sich zur Aufgabe gemacht, eine Möglichkeit zu schaffen, die sich an den Bedürfnissen des Hundes und seines Menschens orientiert.

Mit viel Zuversicht und Zielstrebigkeit haben wir unser eigenes Konzept realisiert. Wir bieten Hund und Halter mit unseren Aktivitäten die Möglichkeit, die Beziehung auszubauen und zu festigen.

Unser Ziel:

harmonische, artgerechte & stressfreie Erziehung und Beziehung
Spaß & Freude am gemeinsamen Wachsen
abwechslungsreiche Auslastung
Kontakte unter Artgenossen & Gleichgesinnten knüpfen

Das WIR im Verein wird bei uns „großgeschrieben“, somit ist uns ein gegenseitiges Kennenlernen vor Aufnahme in den Verein wichtig!

Wir konnten euer Interesse wecken?

Nach der Kennenlernphase, Abgabe des Erfassungsbogens und positiver Einschätzung der Mitgliedschaft, dürft ihr uns in der Schnupperzeit überzeugen, die „Richtigen“ zu sein.

In der achtwöchigen Schnupperzeit darf an allen Aktivitäten des Vereins teilgenommen werden. Ist die Mitgliedschaft davon überzeugt, dass ihr das zu uns passende Mensch-Hund-Team seid, steht einer Mitgliedschaft nichts mehr im Wege!

Vorteile einer Mitgliedschaft:

Mitbestimmung & Unterstützung des Vereinslebens
kostenfreie Nutzung der Freilaufwiese & des Parcours
Beitragszahlung kann von der Steuer abgesetzt werden
Teilnahme an diversen Aktionen

Der Verein finanziert sich ausschließlich durch den niedrig gehaltenen Mitgliedsbeitrag und Spenden.

Nach oben scrollen