Spaziergänge

Wo kann ich heutzutage noch mit meinem Hund entspannt spazieren gehen? Wo kann mein Hund noch Hund sein? Wo darf meine Fellnase noch im eigenen Rudel freilaufen? Mit vielen unterschiedlichen Routen – von denen auch einige für Kinderwagen und Rollstühle geeignet sind – bieten wir jeden Sonntag, nicht nur für Mitglieder, sondern für alle Interessierten mit ihren kleinen und großen Hunden, eine abwechslungsreiche und artgerechte Auslastung.

Für den Spaziergang kann man ca. 1-1,5 Stunden einplanen. Nach dem Gang darf sich jeder gerne dem „Schwätzchen“ bei Kaffee und Gebäck anschließen.

Die Teilnahme am Spaziergang ist für alle kostenlos.

Informationen zu dem jeweiligen Gang am Sonntag bekommt man in den Whatsapp-Gruppen oder bei Interesse hier über das Kontaktformular!

Generelle Voraussetzungen für die Teilnahme:

  • gültiger Tollwut-Impfschutz: Kopie (in Papierform) ist vor der ersten Teilnahme vorzulegen
  • bestehende Haftpflichtversicherung für den Hund: Kopie (in Papierform) ist vor der ersten Teilnahme vorzulegen
  • uneingeschränkte Akzeptanz der AGBs
Nach oben scrollen